Montag, 9. Mai 2016

Floriana von Vionic

#Produkttest #sponsored Post #vionic

Sobald das Wetter wieder so schön ist wie heute, bin ich entweder barfüßig unterwegs, oder habe offene Schuhe an. Am liebsten habe ich Flipflops da ich es liebe, das Gras unter meinen Füßen zu spüren, oder schnell mal die Füße ins Wasser zu stecken. Ein Flipflop ist schnell vom Fuß und dem Barfuß gehen steht nichts im Wege :)


Heute möchte ich dir ein ganz besonderes Paar vorstellen, die Floriana von Vionic.


Dieser Schuh ist aus Leder in der Farbe gold/kork mit Glitzersteinen.

Die gesamte Kollekton von Vionic ist mit der Vionic Einlagentechnologie ausgestattet.
Dadurch ist eine außergewöhnliche Entlastung gewährleistet, der Fuß erhält Stabilität durch die Fersenschale und wird durch ein biomechnisches Fußbett unterstützt. 

Vionic hat viele verschiedene Modelle, sowohl für Damen wie auch für Herren, vom offenen Schuh über den Flipflop bis zum geschlossenen Schnürschuh.

Vionic schafft es, super bequeme Passform mit schicken Design zu vereinen. Kein Oma schick, den oft orthopädische Schuhe haben, sondern Schuhe, die ich wirklich gerne trage.

Eine robuste, rutschfeste Sohle macht den Schuh für mich zum perfekten Begleiter für den Alltag.


Die Fußsohle wird durch das Fußbett entlastet, dem Einknicken des Fußes wird aktiv entgegen gewirkt, wodurch die Ferse, das Knie und der Rücken entlastet wird.

 
Gerade jetzt, wo es draußen wieder warm wird und meine Füße leider gerne anschwellen, ist es für mich wichtig, einen bequemen Schuh zu tragen, der nicht drückt und meine Füße nicht einengt. Der Floriana erfüllt genau meine Erwartungen und sieht auch noch wunderschön aus. Ideal für meinen Alltag, kann super lässig zur Jeans kombiniert werden, aber auch edel zum Kleid verträgt er wunderbar.

 
 Auch beim Rumtollen mit Pidufo sitzt er fest und bequem am Fuß.

Bereits beim Bb2G durfte ich ein weiteres Model von Vionic testen, den Bericht findest du hier.

Mein Fazit:
So muss ein Schuh für mich sein, schick und bequem, ohne Kompromisse. 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich