Mittwoch, 10. Februar 2016

Newsha - Shampoo und Duschbad

Im Test: Newsha Shampoo und Duschbad   #newshas  #bb2g #gesponserter Post

Von Newsha war in meiner Bloggerkiste ein Shampoo und ein Duschbad. Die Freude ist groß über diesen beiden sehr hochwertigen Produkte, die es exklusiv in ausgewählten Frisörsalons oder im Online Shop gibt.








Über das Newsha Daily Ritual Shampoo aus der Finish Produkt Serie und das Newsha Body Conture Tenderly Shower Gel aus der Body Culture Serie durfte ich mich freuen.




Das Newsha Daily Ritual Shampoo aus der Finish Produkt Serie ist für die tägliche Haarwäsche geeignet, es reinigt sanft mit wertvollen Rosmarinextrakt. Rosmarinextrakt trägt zur Balance von Haar und Kopfhaut bei, pflegt und vitalisiert und unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt der Kopfhaut.
Das Newsha Daily Ritual Shampoo reinigt sanft und kräftigt, pflegt Kopfhaut und Haare und das alles parabenfrei.
Ganz einfach eine haselnussgroße Menge in die nassen Haare einmassieren, aufemulgieren und dann gründlich ausspülen. Der Duft der mich umgibt, sobald das Shampoo auf den Haaren ist, erinnert mich an den letzten Besuch bei meinem Frisör, und die entspannende Kopfmassage mit dem edlen Shampoo. Das Ergebnis, herrlich luftige Haare, meine Kopfhaut juckt nicht, ich muss erst zwei Tage später wieder waschen :) Das Haar läßt sich leicht kämmen, ich brauche nicht jedes Mal Öl für meine Spitzen, es sieht gesund und glänzend aus.






Das Newsha Body Culture Tenderly Shower Gel ist ein mildes Pflegeduschgel mit hydratisierenden Milchproteinen und frischen Duft. Die natürliche Hautbarriere wird stabilisiert, laut Newsha wird die Hautelastizität nachweisbar erhöht. 
Ich habe sehr schnell trockene Haut an den Beinen, die gerne schuppt, wenn ich mich nach den Duschen nicht zusätzlich pflege. Aber nach der Dusche mit dem Newsha Body Culture Tenderly Shower Gel ist die Haut zart und weich, spannt nicht und ich muss nicht sofort nach cremen.

Von Newsha gibt es Pflege Produkte, Stylingprodukte, Finish Produkte und die Body Culture Produkte. Wenn du deinem Haar und deiner Haut was richtig Gutes tun willst, schau doch mal im Online Shop von Newsha vorbei. 

Mein Fazit:
Ein super hochwertiges Shampoo und Duschgel, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Newsha zu testen und ich kann es euch nur empfehlen.


badge-neu2-150x150


Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.  


Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich