Dienstag, 9. Februar 2016

Klar Seifen

Im Test: Klar Seifen   #klarseifen #bb2g #gesponserter Post

Klar Seifen hat jeder von uns beim bb2g eine sehr hochwertige Seife gesponsert. Ich bekam die Pflegeseife Fichtennadel und Rosmarin.







Klar Seifen ist ein Familienunternehmen, das für die Werte Tradition, Qualität, Nachhaltigkeit und Leidenschaft.
Tradition - Das Unternehmen wird in der fünften Generation geführt und produziert exklusive Seifen seit über 170 Jahren. Die überlieferten Rezepturen werden bewahrt. 
Qualität - An die Qualität der Produkte werden die höchsten Ansprüche gestellt, es werden nur die besten Inhaltsstoffe wie ätherische Öle und heimische sowie auch exotische Pflanzenextrakte verwendet.
Nachhaltigkeit - Bei der Produktion achtet Klar Seifen sehr auf Nachhaltigkeit. Die Nutzung nachwachsender Rohstoffe und der kontrolliert biologische Anbau ist selbstverständlich.
Leidenschaft - Die Leidenschaft von Klar Seifen spiegelt sich in den Seifen nieder, die jede eine eigene Geschichte erzählt.


Ich bekam die Klar Pflegeseife Fichtennadel & Rosmarin, sie wiegt 135 g.
Sie duftet nach Fichtennadel und ist mit feinem Rosmarinextrakt angereichert.
Diese edle Seife aus dem Bereich Klassiker beruht auf den Duft der Fichtennadel der sich bereits in den Jahren 1910er bis 1930er großer Beliebtheit erfreute. 
Die rein pflanzlichen Öle aus kontrolliert biologischen Anbau bilden einen sanften, sahnigen Schaum, der die Haut mit Vitamin E und Rosmarinextrakt pflegt und belebt.
Durch die siebenfache Walzung der Seife und die anschließende Lagerung wird die Seife  besonders verdichtet. Die sonst oft auftretenden Risse und Brüche werden durch diese spezielle Behandlung vermieden und der Duft bleibt bis zum letzten Waschgang erhalten.






Eingepackt ist die Seift in einer schicken kleinen weißen Pappschachtel. Eingepackt ist die Seife in grünes Papier , welches innen beschichtet ist, eingewickelt in ein blaues Band, was ihr ein sehr edles Aussehen verleiht. Ich finde dadurch ist sie ideal als besonderes Geschenk geeignet.

 
Von dem grünen Papier befreit kommt eine edle, schlicht weiße Seife zum Vorschein, die allen meinen Ansprüchen all zu sehr genügt.

Mein Fazit:
So eine tolle edle Seife, ich muss zugeben ich hätte nie gewagt sie zu kaufen. Aber jetzt, nachdem ich sie kennengelernt habe, bin ich verliebt.


badge-neu2-150x150


Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.  


Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich