Donnerstag, 7. Januar 2016

My Pebbles Schlüsselanhänger

Im Test: My Pebbles Schlüsselanhänger  #My Pebbles  #bb2g #gesponserter Post

Von My Pebblebekam jede von uns einen gravierten Edelstein Schlüsselanhänger, verpackt in einem wunderschönen goldenem Beutel.







Was ist die Idee von My Pebbles?
Pebbles sind echte Edelsteine, jeder ein Unikat, welches durch die Gravur persönlich und individuell wird. Die Steine können mit eigenem Motiv, eigenem Foto und persönlichen Text gestaltet werden.
Mitte 2011 wurde die Idee zu My Pepples durch Zufall geboren, als die Suche nach einem persönlichen Geschenk im Internet fehlschlug. Seit 01. Mai ging My Pepples Online und seitdem kann jeder ein individuelles Geschenk für seine Lieben gestalten lassen.
 
Ich bekam einen Pebble to Go Achat "Blue Ocean", graviert mit dem Emblem des Bloggertreffens und dem Datum, eine tolle Errinnerung.


!  Dem Achat "Blue Ocean" werden folgende Eigenschaften nachgesagt: Dieser
!  Glücksbringer heilt Körper und Seele, in keinem Erste-Hilfen-Kasten sollte er fehlen.
!  Dieser Achat wird ausschließlich in weiß graviert, da dies am besten mit dem tiefen Blau 
!  harmoniert. 

!  Der "Blue Ocean" entführt seinen Träger durch seine facettenreichen Blautöne in die
!  tiefen des Meeres, Finde die Wellen des Meeres in den Strukturen dieses Steines wieder
!  und lass dich berauschen. Ein "Blue Ocean" ist das perfekte, personalisierte Geschenk 
!  mit Gravur- nicht nur für Wassermänner. (Quelle My-Pebbles)





Ein sehr persönlich gestaltetes Testprodukt, welches auch unser Pidufo gleich mal unter die Lupe genommen hat und für gut befunden hat. 




Wer meinem Blog genau verfolgt, der weiß dass ich fest an die heilende Wirkung von Edelsteinen glaube. Deswegen hier eine kurze Exkursion, wofür der blaue Achat steht:

Achat war schon bei den Ägyptern ein begehrter Schmuck- und Heilstein. Es gibt viele verschiedene Zusammensetzungen, wodurch sich die einzelnen Varianten des Achates ergeben, denen unterschiedliche Heilwirkungen zugesprochen werden.

Der blaue Achat ist ein wichtiger Heilstein. Er gilt als Glücks- und Schutzstein, schützt vor schlechten Einflüssen, ihm wird sogar nachgesagt, bei Depressionen zu helfen.
Der Achat stärkt die Willenskraft, macht im Umgang mit Anderen feinfühliger.

Wie jeder Edelstein muss auch der Achat regelmäßig aufgeladen werden, um seine Wirkung zu erhalten. Vor dem ersten Tragen ist es ganz wichtig, ihn unter fließenden Wasser zu entladen, ich will ja nicht die Energien von jemand anderen erhalten. Dann in der Sonne oder zusammen mit einem Bergkristall aufladen. 

Die beste Wirkung erhält man, wenn der blaue Achat um den Hals getragen wird.




Mein Fazit:
Für so Esoteriker wie mich ist My Pebbles ein wundervoller Shop. Ich werde zwar oft belächelt, wenn Besuch z.B. meine Kristalle in der Wasserkaraffe sehen, aber ich glaube dran. 



badge-neu2-150x150


Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.  


Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.





Kommentare:

  1. Ich liebe Steine und glaube auch an Ihre Kraft. Ebenso wie an Wasseradern. Die Seite ist ganz toll.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sabine für das tolle Lob

    AntwortenLöschen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich