Sonntag, 31. Januar 2016

Konterbrause

Im Test:Konterbrause #konterbrause #bb2g #gesponserter Post

Wie ihr euch sicher denken könnt, wurde es am ersten Abend unseres Bloggertreffens etwas später und das eine oder andere Schlückchen Alkohol wurde auch getrunken :)

Wie vorausschauend von unseren beiden Orgisatorinnen, als Sponsor Konterbrause mit ins Boot zu holen.

Du kennst Konterbrause nicht und weißt gar nicht, was ich damit sagen will, dann lies mal meinen ganzen Bericht.



Was ist Konterbrause?Nach einer feuchtfröhlichen Nacht weiß jeder, ich brauche Elektrolyten und Vitamine, da Alkohol dem Körper Wasser und Mineralstoffe entzieht, was zu einer Dehydrierun führen kann, wodurch der Kater verursacht wird.
Konterbrause enthält Elektrolyte, wie auch Vitamin B und Vitamin C, was dem Körper wieder rehydriert und bei der Normalisierung seiner Körperfunktionen unterstützt.
Mit Konterbrause kannst du die leeren Tanks wieder auffüllen und fühlst dich fitter für den Tag.
Konterbrause bekommt seinen typischen Geschmack durch Calamansi. Calamansi ist eine grüne Frucht aus Asien, dort gilt sie schon lange als Geheimtipp, wenn der nächste Morgen nicht so prickelnd ist. In Asien ist sie als Golden Lime bekannt und gehört als wichtiger Bestandteil in die Konterbrause. Calamansi ist leicht sauer und sehr aromatisch, sie gibt Konterbrause seinen unverwechslichen Geschmack.
Damit es gar nicht erst zu einem Mangel in deinem Körper kommt, sollte Konterbrause zwischen den Drinks und nach der Fete getrunken werden, denn je mehr Alkohol du trinkst, um so höher ist dein Flüssigkeitsbedarf, weil Alkohol ja bekanntlich dem Körper Wasser entzieht. Aber sieh Konterbrause nicht als Freibrief an, Alkohol solltest du nur in Maßen genießen, damit er deinem Körper nicht schadet.

Die Geschwister Judith und Nico haben Konterbrause erfunden und vertreiben diese diverse Händler in Deutschland, aber auch über den Online-Shop ist diese erhältlich.



Mir hat Konterbrause in der Eifel einen Brummschädel freien Morgen gebracht, obwohl wir schon den einen oder anderen Tequilla getrunken haben :) 




Den Geschmack finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig, aber wie hat schon mein Papa immer gesagt, der Zweck heiligt die Mittel.

Mein Fazit:
Für mich ist Konterbrause eine gute Alternative zur Aspirin am Morgen danach, ich denke, auf jedenfall gesünder.

, als Sponsor Konterbrause mit ins Boot zu holen.

Du kennst Konterbrause nicht und weißt gar nicht, was ich damit sagen will, dann lies mal meinen ganzen Bericht.



Was ist Konterbrause?
Nach einer feuchtfröhlichen Nacht weiß jeder, ich brauche Elektrolyten und Vitamine, da Alkohol dem Körper Wasser und Mineralstoffe entzieht, was zu einer Dehydrierun führen kann, wodurch der Kater verursacht wird.
Konterbrause enthält Elektrolyte, wie auch Vitamin B und Vitamin C, was dem Körper wieder rehydriert und bei der Normalisierung seiner Körperfunktionen unterstützt.
Mit Konterbrause kannst du die leeren Tanks wieder auffüllen und fühlst dich fitter für den Tag.
Konterbrause bekommt seinen typischen Geschmack durch Calamansi. Calamansi ist eine grüne Frucht aus Asien, dort gilt sie schon lange als Geheimtipp, wenn der nächste Morgen nicht so prickelnd ist. In Asien ist sie als Golden Lime bekannt und gehört als wichtiger Bestandteil in die Konterbrause. Calamansi ist leicht sauer und sehr aromatisch, sie gibt Konterbrause seinen unverwechslichen Geschmack.
Damit es gar nicht erst zu einem Mangel in deinem Körper kommt, sollte Konterbrause zwischen den Drinks und nach der Fete getrunken werden, denn je mehr Alkohol du trinkst, um so höher ist dein Flüssigkeitsbedarf, weil Alkohol ja bekanntlich dem Körper Wasser entzieht. Aber sieh Konterbrause nicht als Freibrief an, Alkohol solltest du nur in Maßen genießen, damit er deinem Körper nicht schadet.

Die Geschwister Judith und Nico haben Konterbrause erfunden und vertreiben diese mit diversen Händlern in Deutschland, aber auch über den Online-Shop ist diese erhältlich.



Mir hat Konterbrause in der Eifel einen Brummschädel freien Morgen gebracht, obwohl wir schon den einen oder anderen Tequila getrunken haben :) 







Den Geschmack finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig, aber wie hat schon mein Papa immer gesagt, der Zweck heiligt die Mittel.

Mein Fazit:
Für mich ist Konterbrause eine gute Alternative zur Aspirin am Morgen danach, ich denke, auf jedenfall gesünder.


badge-neu2-150x150


Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.  


Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.





1 Kommentar:

  1. Da ich keinen Alkohol trinke, meine Kinder würden mir die letzten Haare vom Kopf rauben wenn ich einen dicken Kopf hätte, (nein Spaß bei Seite....geht alleine schon wegen meiner Mama nicht) brauche ich auch das tolle Getränk nicht. aber ich merke mir es als Tip für Freunde

    AntwortenLöschen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich