Samstag, 20. Juni 2015

Was koche ich nur diese Woche?

Kennt ihr das? Jeden Tag auf ein Neues, was koche ich nur? Es soll abwechslungsreich sein, jeden schmecken, nahrhaft, gesund, oft schnell gehen und vor allem von jedem gegessen werden.

Frauchen hat sich mal wieder etwas ausgedacht. Sie besitzt gaaaanz viele verschiedene Kochbücher die sie viel zu selten benutzt, da sie ein Lieblingskochbuch hat und im Alltag fast immer das Gleiche kocht.

Nun holt sie jedes Wochenende eins der weniger genutzen Bücher hervor, jeder aus unserer Familie, außer ich natürlich wieder, bekomme immer das Gleiche Futter, darf sich ein Rezept aussuchen.
Und schon hat Frauchen für 5 Tage die Woche eine Idee.

Diese Woche hat sie aus dem Tre Torri Verlag das "Kochbuch für meine Töchter" von Maria Baronin von Meyern-Hohenberg ausgewählt.









Folgende Gerichte hat meine Familie ausgewählt:

- Schnitzel nach Wiener Art



- Pizza mit Tomate und Mozarella



- Schinkennudelauflauf


- Szegediner Gulasch


- Kaiserschmarrn

Ab Montag folgen dann Fotos, wenn die Gerichte fertig sind :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich