Mittwoch, 17. Juni 2015

Wanderbox von Tipsie Testet

Mein Frauchen hatte das große Glück, mal wieder bei einer Wanderbox dabei sein zu dürfen.

Diesmal durfte sie bei der lieben Lena von Tipsie Testet dabei zu sein. In dieser Box ist keine dekorative Kosmetik. Was aber genau drin ist, verrate ich nicht, weil ich möchte den anderen Teilnehmerinnen nicht die Überraschung nehmen.
Für jede Teilnehmerin hat Lena ein individuelles Geschenk gelegt, vielen lieben Dank.




 Hier seht ihr, was Frauchen aus dem Paket genommen hat:


Die Jungs des Hauses haben sich für 2x Duschbad von Fa, ein Deo von Fa und von AXE entschieden.
Frauchen hat sich von Garnier Body, In der Dusche Bodylotion, Balea Liebestraum Handcreme für die Handtasche und Mana Elfenbein Gesichtsseife rausgesucht.

Dafür hat sie folgende Produkte in die Box gelegt:




Und für die Männer :


Seit heute morgen ist die Box, die stattliche 9,3 kg wiegt, auf der Reise zur nächsten Teilnehmerin.

Ich wünsche allen folgenden Mädels noch viel Spaß mit der Box und danke Lena von Tipsie Testet, das ich dabei sein durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich