Mittwoch, 17. Juni 2015

Fitnessraum

Kennt ihr das Online Portal Fitnessraum?

Über 700 Kurse werden dort angeboten, jeden Monat gibt es immer neue Kurse dazu, eine tolle Seite, mit motivierenden Trainern.

Mit Fitnessraum gibt es keine Ausrede mehr, sich zu bewegen. Egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder Profi, dort findet jeder seinen Trainer und seinen Kurs, der ihn motiviert und glücklich macht.

7 Tage könnt ihr Gratis testen, bevor ihr euch kostenpflichtig anmelden müsst.
Jede Woche wird ein kostenloses Probetraining angeboten.
Verschiedene Programme werden angeboten, die immer montags starten,  wie:

- Bikini-Turbo - in 30 Tagen zur Strandfigur
- Schlank in 6 Wochen
- Bauch weg Challenge
- Iss dich schlank ( auch vegetarisch)
- Total Body Challenge
- Feel Good Yoga
- In Balance mit Pilates
- Fit für den Wintersport

Frauchen ist gerade dabei, die Programme nach und nach alle durchzutesten und ist ganz begeistert.
Schaut doch einfach mal auf dieser tollen Seite vorbei, kann Frauchen nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier gerne einen lieben Kommentar für Frauchen und mich